Wie bewerbe ich mich?

 

Jeden ersten Samstag im Monat von März bis Oktober 12-14 Uhr können Sie sich in unserem Vereinsbüro in die „Bewerberliste“ eintragen lassen, dies kostet z.Zt.  25 Euro.

 

Erst wenn dieser Betrag auf unserem Konto eingegangen oder bar bezahlt  ist erfolgt die Einschreibung und Sie stehen auf besagter Liste.

 

Die Bewerberliste muss nicht unbedingt in zeitlicher Reihenfolge angewendet werden.

 

Bevor Sie sich auf den Weg zum Büro machen, schauen Sie in eigenem Interesse auf unserer Website, ob sich ein Termin verschiebt, ausfällt oder die Bewerberliste bis auf weiteres geschlossen ist.

 

  

In der Zeit vom 01.11. bis 28.02. ist eine Bewerbung nicht möglich, telefonische Anfragen oder Mails können in dieser Zeit nicht beantwortet werden.

 

Sobald eine Parzelle, die Ihren Wünschen entspricht, frei wird und Sie lt. Liste Anspruch haben, werden Sie per E-Mail oder telefonisch informiert und  ein Besichtigungstermin wird vereinbart.

 

Bewerbungen außerhalb der persönlichen Sprechzeit sind nicht möglich, wir möchten unsere Bewerber/innen persönlich kennenlernen.